Es sind wohl zwei der beliebtesten Powerdrinks.
Der Eine überzeugt durch seinen kalorienarmen und wurderbar herben Geschmack,
der Andere durch seinen hohen Anteil an Taurin, Koffein und anderen Putschmitteln.
Die Rede ist von Club Mate und Power Horse.

Da ich beides gerne trinke und etwas Langeweile hatte, habe ich mir einfach beides genommen und es im Verhältnis „60% Club Mate – 40% Power Horse“ gemischt.
Ich probierte das Gemisch und war vollkommen überrascht […]


[…] Meine selbst erfundene „Power-Mate“ schmeckte einzigartig, was sie wahrscheinlich auch war. Die Mischung machte sich gut und auch meine Bekannten waren überzeugt.
Sie war erfrischend, belenbend, nicht zu herb oder zu süß und einfach Klasse!

Beide Powerdrinks sind im Internet sehr einfach und günstig erhältlich.
Club Mate im Club-Mate-Shop und Power Horse bei Energydrinks.de.

Ich kann euch die „Power-Mate“ nur empfelen und probiert es einfach einmal aus.
Ihr werdet davon begeistert sein!

PS: Wer es lieber etwas herber mag und die Mate etwas mehr schmecken will,
sollte einfach mal das Verhältnis 75% Mate – 25% Power Horse ausprobieren.